Mein liebes Tagebuch, heute war der Tag recht angenehm ich unternahm im laufe des Nachmittages viele Ausflüge.

Aber doch ist mir ein wenig unwohl vielleicht liegt es an dem schlechten Wetter hier. Ziemlich oft habe ich Audienzen zu geben an die ich mich erst mal gewöhnen muss.

Im Moment halte ich es für gut, wenn bei Hofe wieder größere Tafeln gegeben werden, wegen meines Unwwohlseins werde ich für die nächste Zeit kaum sobald solche abhalten können, ich gedenke daher den Prinzen Otto zu beauftragen, im alten Wintergarten in meinem Namen einige Tafeln zu präsidieren, zu welchen Einladungen an die Hofchargen, die Minister, Staats- und Reichsräte ergehen können.

Hohenschwangau, 9.7.08

Ludwig

10.7.08 10:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen